© Vineyard Friesenheim e.V. | gestaltet mit Serif WebPlus X6 | Impressum | Datenschutzerklärung

Transformer - Lerne den übernatürlichen Lebensstil Jesu

Diese Schule dient dazu, Menschen zu transformieren und zu verändern, damit sie ihre Welt verändern. Jesus ist dabei derjenige, an dem wir uns ausrichten. Wo er hinging, veränderte er die Welt. Und er gab seinen Auftag an uns weiter! wir sollen unser Umfeld verändern, egal, wo wir sind: im Beruf, in der Schule, bei unseren Freunden, Verwandten und zu Hause.


Deshalb ist diese Schule so konzipiert, dass man durch Aufgaben und Übungen das, was in den 11 Monaten thematisch gelehrt wird, in seinem Alltag und in seinem persönlichen Umfeld einsetzen kann. Wir sind von Gott gerufen, Transformer zu sein!


Der Transformerkurs findet einmal im Monat statt – über 11 Monate. Es wird über ein bestimmtes Thema gelehrt und dann an den Tischen  in Kleingruppen darüber gesprochen. Jede dieser Tischgruppen hat einen Leiter – den Tischpastor- und trifft sich zwischen den Kursen zu den sogenannten Transformertischtreffen, um das gelernte zu vertiefen, praktisch auszuprobieren, sich auszutauschen.


Wer Interesse an der Transformerschule hat, kann als Gast kommen und am Gästetisch einen Eindruck vom Ablauf des Kurses bekommen.


Leiter der Transformerschule: Gangolf Geuenich

Kursleitung: Martina Hertweck

Tischpastoren: Anne Hertweck, Karin vom Holt,

   Anke Wenzel, Irina Engel


Weitere Informationen in unserem Flyer.

Neuer Kurs ab September 2017


Jetzt anmelden


Weitere Infos

im Flyer